Sonntag, 11. Oktober 2020

11.10.2020 SONNTAG

 

Morgens am Rhein


Wie schnell sich doch Gewohnheiten ändern können und natürlich auch müssen. Ich bekomme von allen Seiten wunderbaren Zuspruch, Unterstützung und vor allem wichtige Informationen. Eine Freundin die das Prozedere vor 10 Jahren mitgemacht hat bringt mir am Freitag das Buch von Dr. Strunz - Das neue Anti-Krebs-Programm. 

Habe es in 2 Tagen verschlungen und beschloßen vieles davon bei dem Donnerstag Termin im Brustzentrum zu thematisieren.

Außerdem hat der Tumor jetzt einen Namen: Karl-Otto, und ich habe beschloßen ihm diesen Blog zu widmen und ihn freundlich aber bestimmt aus meinem Leben hinaus zu begleiten. Solange kann er durchaus nützlich sein und mir die Augen öffnen für Verbesserungen in meinem Leben, euch anregen eure Gewohnheiten zu hinterfragen und uns allen die Chance geben bewußter und liebevoller sowohl mit uns, als auch mit unseren Mitmenschen umzugehen. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr Karl-Otto und mich auf unserem Weg begleitet und ich euch allen etwas von der Liebe und Unterstützung weitergeben kann die mir zuteil wird. Danke an alle die mich begleiten!

Ich selbst habe mir die Vorschläge von Dr. Strunz zu Herzen genommen und werde meine Ernährung komplett umstellen, auf eiweißreiche, zuckerlose Frohkost (so nennt er die Ernährungsform), d.h. Zucker und Kohlehydrate werden ersetzt durch viel Eiweiß, gute Fette, Obst, Gemüse, Nüsse und Vitamine.

Außerdem werde ich versuchen das Sportprogramm durchzuhalten und mit 30 min forciertem Gehen beginnen; ergänzt durch Yoga und Meditation.

Karl-Otto, danke, dass du mich aufgerüttelt hast! 

Passt auf euch auf, genießt die schönen Momente des Lebens und vor allem - lasst euch von Corona nicht aus dem Gleichgewicht bringen. Tragt Maske und seid etwas vorsichtig und nehmt Vitamin C, das schadet nie!

Das ist TONI 💖


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

silberstreif